Liebe Freunde von "Gemeinsam statt Einsam" !
Es tut uns leid, dass ihr solange nichts von uns gehört habt, aber verschiedene Ereignisse und Erkenntnisse veranlassten uns, die Grundsätze unseres Vereines neu zu überdenken. 
Unser Verein nennt sich jetzt "Ehrensache - wir helfen gerne!"
Wir sind weiterhin im sozialen Bereich tätig bleiben. Unser neues Konzept stellt aber die Hilfe direkt beim Menschen in den mittelpunkt. Sobald unsere neue Homepage fertig ist, werden wir es bekanntgeben. Auf FB könnt ihr uns bereits unter "Ehrensache - wir helfen gerne" begleiten.
Liebe Grüße und alles Gute euer "Ehrensache" - Team. :-)

 

Herzlich Willkommen 

Was gibt es Schöneres, als Menschen, die es im Leben nicht so leicht haben, aus welchen Gründen auch immer, zu helfen. Ihnen einfach eine Freude zu bereiten. In der heutigen Gesellschaft ist Zeit das wichtigste Gut. Wir haben es uns als Aufgabe gestellt, genau solchen Personen einfach Zeit zu schenken, durch eigene Projekte aber auch durch Zusammenarbeit mit anderen sozialen Vereinen und Einrichtungen. Gemeinsam etwas zu unternehmen, und Menschen dadurch wieder Kraft und Hoffnung - und vorallem Spaß am Leben zu schenken! 

DU kannst uns dabei helfen, also sei DABEI

Besucherhinweise

In der Rubrik VEREIN kannst Du alles über die Idee erfahren, im TEAM stellen wir uns vor. Bei AKTIVITÄTEN sind alle terminisierten Ausflüge und Vorschläge ersichtlich und unter TAGEBUCH informieren wir Dich über unsere bereits unternommenen Ausflüge . Bei den BILDERN kannst Du Dir ein paar Emotionen holen. Im GÄSTEBUCH freuen wir uns über Deine Meinung und unter KONTAKT kannst Du Dich für unsere Aktivitäten anmelden bzw. unserem Verein beitreten oder uns gerne Vorschläge senden. Weiters findest Du hier wichtige Links unserer Freunde und Helfer.


Kontakt

gemeinsamstatteinsam