Gästebuch

Datum: 05.10.2015

Autor: Betti

Betreff: Wunderschöne Tage in der Natur

Liebe Babs, Lieber Hannes!

Herzlichen Dank für die wunderschönen Hüttentage die ihr organisiert habt.

Es war toll die Natur gemeinsam zu genießen und sich bei Gesprächen auszutauschen.
Sehr interessant fand ich die Führung am Biobauernhof, sowie die Wanderung durch den Wald, bei der uns Peter viel über die Tiere, die Bäume und die Arbeit eines Jägers erzählt hat.

Sehr schön auch die Wanderung durch das Tannermoor und der Ausflug an den Moorsee.

Danke Hannes, dass du uns die 4 Himmelsrichtung-Meditation gezeigt hast, diese werde ich sicherlich regelmäßig anwenden.

Ich war begeistert und hoffe der nächste Ausflug lässt nicht lange auf sich warten.

DANKE EUCH BEIDEN für die Organisation.

Liebe Grüße
Betti

Datum: 07.10.2015

Autor: Liebe Betti!

Betreff: Antw.:Wunderschöne Tage in der Natur

Vielen Dank für Deine tollen Worte! Es freut uns, dass es Dir und Deiner Mutter so gut gefallen hat. Auch für uns war es ein sehr erholsames und lehrreiches Wochenende.
Wir freuen uns schon auf das, was noch kommt.
Bis dahin alles Gute und liebe Grüße,
Babs und Hannes

Datum: 14.07.2015

Autor: Norbert Gündisch

Betreff: Gratulation und Dank

Hallo Hannes und aktive Vereinsmitglieder!
Ich möchte euch auf diesem Wege gratulieren zu eurer gelungenen Homepage und eurem wirklich aktiven Verein.
Es ist schön, wenn sich Leute in ihrer Freizeit für Mitmenschen engagieren!
Zu der äußerst gelungenen Veranstaltung mit Mystic am Sandstrand unseres Ödersees kann man durchaus Weltklasse sagen.
Wünsche euch auch weiterhin viel Freude bei eurem Engagement!
Norbert Gündisch Verein Hilfe für Trauner Familien - Original Raubritter Glühwein

Datum: 06.09.2015

Autor: Gemeinsam statt Einsam

Betreff: Antw.:Gratulation und Dank

Lieber Norbert,
danke für Deine lobenswerten Worte! Das freut uns natürlich sehr! Es tut uns leid, dass wir erst jetzt antworten, aber wir waren - erfreulicherweise - mit der Organisation und Umsetzung unseres Benefizausfluges auf die Husky Farm beschäftigt. Das Resultat aus dem von Dir erwähnten Benefizkonzert!
Liebe Grüße Hannes und Babs

Neuer Beitrag