Datum: 05.10.2015

Autor: Betti

Betreff: Wunderschöne Tage in der Natur

Liebe Babs, Lieber Hannes!

Herzlichen Dank für die wunderschönen Hüttentage die ihr organisiert habt.

Es war toll die Natur gemeinsam zu genießen und sich bei Gesprächen auszutauschen.
Sehr interessant fand ich die Führung am Biobauernhof, sowie die Wanderung durch den Wald, bei der uns Peter viel über die Tiere, die Bäume und die Arbeit eines Jägers erzählt hat.

Sehr schön auch die Wanderung durch das Tannermoor und der Ausflug an den Moorsee.

Danke Hannes, dass du uns die 4 Himmelsrichtung-Meditation gezeigt hast, diese werde ich sicherlich regelmäßig anwenden.

Ich war begeistert und hoffe der nächste Ausflug lässt nicht lange auf sich warten.

DANKE EUCH BEIDEN für die Organisation.

Liebe Grüße
Betti

Neuer Beitrag