Hier findest DU ein paar Vorschläge für gemeinsame Ausflüge, die wir planen

Für Ideen oder Vorschläge sind wir immer Dankbar

Fackelwanderung in Oedt/Traun

In Zusammenarbeit mit den Oedter Pfadfinder wollen wir einen gemütlichen Abend mit Euch verbringen. Start wird wahrscheinlich beim Pfarrheim Oedt sein. Nachdem wir uns bei einem romantischen Lagerfeuer gestärkt haben, werden wir gemeinsam ca. 1 Stunde durch das angrenzende Waldgebiet, vorbei am neuen Biotop und zurück zum Grillplatz marschieren. Jeder der möchte wird von uns eine Fackel bekommen.
Ein Erlebnis für Alt und Jung.

Energiewochenende auf der Alm Termin auf Anfrage

 

Abschalten und den Alltag hinter sich lassen!

Unter Begleitung eines Mentaltrainers verbringen wir ein Wochenende im Grünen. 

Wir lernen wieder bewusst die Natur zu genießen. Gemeinsam absolvieren wir unter Anleitung ein Trancereise und erlernen, mit dem richtigem Atmen, wieder zur Ruhe zu kommen.

Am Abend genießen wir gemeinsam den Abend vorm Lagerfeuer, und wer Lust und Laune hat, absolviert mit uns einen Feuerlauf. 

 

Doch vor allem sollten wir an diesem Wochenende Spass haben und wieder Energie und Lebensfreude tanken für den Alltag!

 

 

Wochenende in Berchtesgaden Termin nach Vereinbarung

 

Berchtesgaden und der Königssee sind wunderbar und einzigartig zu gleich. 
Doch wer noch nie die Atmosphäre im Salzheilstollen erlebt hat, der hat definitv etwas versäumt. Entspannend und verzaubernd gleichzeitig! Gemeinsam unternehmen wir eine Schiffahrt am Königssee und lassen den Abend in einer der zahlreichen Lokale der Altstadt ausklingen. Gemeinsam erleben wir ein unvergleichbares Wochenende für Körper, Geist und Seele.